vi Problem

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Wed, 2 Feb 2000 09:41:03 +0100

Moin,

ich habe ein kleines vi Problem. Ich möchte bei einem Aufruf
aus der Befehlszeile die Randeinstellung setzen. Es soll
keine Konfigurationsdatei oder Umgebungsvariable verwendet
werden.

Dazu habe ich vi folgendermaßen aufgerufen 'vi -c "set
wm=20'. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, die Anweisung
wird aber ignoriert oder zumindestens nicht ausgeführt.

Wo kann das Problem liegen?

Vielen Dank
Matthias