ISDN Fritz pnp

From: Gastuser1, GuiTeam, MDVT9180 <GuiTeam.Gastuser1(at)demagdelaval.com>
Date: Wed, 2 Feb 2000 10:33:30 +0100

Moin,
ich hab ein Problem mit den Kerneleinstellungen für die Fritz PNP,
Release 3.4, ich finde einfach die Parameterübersicht nicht!
Was muß ich sonst noch machen, damit ich den Hobel als Gateway
Localnet<->Internet, mit Autodail Funktion einsetzten kann.
Irgendwelche How Tos Hab ich bisher in der Linkliste der Freebsd.org nicht,
gefunden-(((

Thx

Frank Bieniek

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !