Re: Re: system nach update stable->current kaputt! hilfe!

From: Klaus Herrmann <Klaus.Herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 31 Jan 2000 14:20:49 +0100 (MET)

> In /usr/src/UPDATING steht, dass man beim Upgrade auf -CURRENT
> zuerst einen Kernel compilieren muss, dann diesen Kernel booten
> und dann damit erst den buildworld und installworld macht.
> UPDATING enthaelt allerdings eine Menge anderer Informationen, so
> dass es zugegebenermassen leicht ist, so etwas zu uebersehen (zu
> finden ist es unter dem Eintrag vom 29. 9. 1999, also 19990929).
nein! das habe ich tatsächlich überlesen :-(

> Zu deinem Problem - ja, ich denke, mit einem -CURRENT Kernel
> sollte das dann wieder funktionieren, hol dir doch einfach
> -CURRENT boot-/fixit-disks, und benutz die.
schön, danke!
nur leider finde ich auf den servern keine 4.0 bootdisks, nur von
3.x-RELEASE. Ich habe (glaube ich) den ganzen server durchsucht, aber nix gefunden.
weiss jemand ne url? ein generic-kernel würde es auch tun, zur sh komme ich
noch durch, dann könnte ich den reinkopieren und mit ihm booten (glaube
ich).

danke nochmal!
Klaus

--