Re: sysinstall findet ftp-package index nicht

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Mon, 31 Jan 2000 14:49:17 +0100

Hi,

wahrscheinlich ist der nicht gesetzte Release Name des Problem. Wenn ich
mich nicht irre,wird der Release Name zum Teil der URL unter der gesucht
wird.... Schau dir einfach mal auf einen FTP-Server die Struktur an und
setze Release Namen auf etwas wie z.B. 4.0-CURRENT. Bei mit hat das
geholfen.

Oliver

#--{ Oliver Fischer }--
plexus(at)snafu.de