Re: Mpeg-Karten?

From: Oliver Brandmueller <ob(at)sauerbruch.evk-koeln.de>
Date: Fri, 21 Jan 2000 10:08:55 +0100 (CET)

Huhu,

On 20 Jan, Oliver Fromme wrote:

> Sehe ich nicht so; einem richtigen DVD-Player kann kein Compu-
> ter das Wasser reichen.

Schon, aber bei eh vorhandenem Computer (mit Fernsehkarte an eienr
Stelle, wo ich eh fernsehe) spricht das Preis-Leistungs-Verhältnis
deutliche Worte, insbesondere wenn ich mal zwei weitere DInge
einbeziehe: Mein 19-Zoller tut als akzeptable 100-Hz-Glotze und in
meinem Zimmerchen (Wohnheimszimmer in Köln, in meiner "richtigen"
Wohnung in Berlin ist das auch anders) und den Platz für einen
dedizierten Fernseher hab ich nicht.

... und die stöpselei am Videobeamer nervt ;)))

Gruß, Olli