update 3.1 -> 3.4 schlaegt fehl

From: Sebastian Grundner-Culemann <sgc(at)i-dial.de>
Date: Fri, 21 Jan 2000 16:55:16 +0100

Hallo,

beim updaten meines Systems von 3.1 auf 3.4 (source am 20.1
runtergeladen) lauft 'make buildworld' fejlerfrei durch, allerdings
endet es bei 'make installworld' mit 'exited on signal 12 (core
dumped)' bei der Installation von /tmp/bin. (Soweit ich das als
blutiger Anfaenger sehe). Erstens bin ich jetzt ziemlich ratlos, was
ich zu aendern habe, damit sich das System installiert. Ein
nochmaliges 'make buildworld','make installworld' schient mir ohne
jegliche Aenderung nicht sehr sinnvoll, funktioniert aber auch nicht,
da dann ein Abbruch mit der Meldung :"LC_TIME=C date" returned
non-zero status. (Was beudeutet denn diese Meldung?)
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich ohne
Neuinstallation von CD (=3.1) ans Ziel gelange?

vielen Dank schon im Vorraus

Sebastian

Sebastian "Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge
Grundner-Culemann nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
e-mail: sgc(at)i-dial.de (Karl Valentin)