X Server

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Mon, 17 Jan 2000 18:13:12 +0100

Moin,

kann mir jemand einen freien X Server für Win95/98 empfehlen?
Ich habe schon einige "kostenpflichtige" Programme mit
FreeBSD getestet und einige ganz brauchbare gefunden. Die
kosten allerdings richtig Geld.

Jetzt würde mich nochmal eine freie Variante
interessieren. Vielleicht gibt es einen X Server der aus
einem Windows PC ein "richtiges" X Terminal macht und
wirklich alle (oder fast alle) Tasten abfängt und
auswertet.

Vielen Dank
Matthias