Re: Star Office 5.1

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 10 Jan 2000 15:54:26 +0100

> Weiss jemand vielleicht, ob StarOffice 5.1 unbedingt auch die
> Kompatibilitaet zu RedHat 6.0 benoetigt? (Soll heissen nur unter
> -current laeuft?)
eigentlich nicht, ich hatte hier mal ein StarOffice 5.1 auf -stable
laufen. im moment streikt es allerdings, werde mit mal ne cd holen und aus
den ports installieren.

übrigends: in den ports ist jetzt auch linux_base-6.1! damit kann man red
hat 6.1 programme auch auf stable ausführen. ich hab es hier auf 3.4RC
installiert, weil ich opera alpha 1 (www.opera.com/linux) ausprobieren
wollte - mit linux_base 5.2 gings mangels glibc2.1.2 nicht, mit linux_base
6.1 läuft's ohne murren. sind ca. 18MB download aber lohnt sich :-)
package gibt's glaube ich (noch?) nicht, aber der port tut's ja auch.

        Klaus

--
Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>