Re: Star Office 5.1

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sun, 09 Jan 2000 21:54:10 +0100

Ronald Kuehn wrote:

> Einen Tip zur Lösung habe ich nicht. Das Problem ist,
> daß setup.bin einen syscall #179 versucht (rt_sigsuspend). Diesen
> gibt es in -stable nicht, nur in -current => SIGSYS (12)

Jaja, mein Problem war, dass ich letztens mal versucht hatte, so 'ne art
Beta-Package von linux_base-6.0 zu installieren - daher das "Signal
12"...

Nachdem ich das jetzt wieder sauber zurueckgedreht habe, ist zumindest
die Ausgabe "wech". Nur haengt sich jetzt StarOffice bei "make
install-user" bei 99% auf.

Weiss jemand vielleicht, ob StarOffice 5.1 unbedingt auch die
Kompatibilitaet zu RedHat 6.0 benoetigt? (Soll heissen nur unter
-current laeuft?)

Vielen Dank noch einmal,
ciao

--