Frage zu branches von (Free)BSD

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)[212.17.119.140>
Date: Sun, 9 Jan 2000 21:14:35 +0100

Hallo!
Ich habe ein kleines Verständnisproblem - wie ist das mit dem
FreeBSD - stable?

Gibt es zu jedem Zeitpunkt mehrere stable's (3.3-stable, 2.2.8-stable,
3.4-stable) oder *IST* FreeBSD-stable zur Zeit einfach 3.4-stable?

Daran anschließend würd ich gern wissen, wie releases zustande kommen.
War die 3.4-release einfach mal ein snapshot im Lauf der 3.3-stable
Entwicklung? Oder werden stabile features von 4.0-current dazugepackt?

Ach ja, und wie schauen die Verbindungen zu open- und netBSD aus?

Danke! - auch für urls!

--
Georg