Re: Linux-Kompatibilit"at distributionsabh"angig?

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Tue, 14 Dec 1999 23:31:36 +0100 (CET)

> Hei3t das, daß die Linux-Kompatibilit"at von FreeBSD distributionsabh"angig
> ist? An der glibc scheint es (?) nicht zu liegen, da meines Wissens RH52
> bereits glibc-basiert ist. Au3erdem stellt sich die Frage, was denn Redhat
> mit dem update 5.2 -> 6.0 so faszinierend neues erfunden hat :-)

Habe beim st"obern im Netz gerade die Antwort gefunden:
www.samag.com/current/feature.shtml.
Demnach ist der Linux-mode von 3.3 auf RH52-basiert (libc5/glibc2) und der
von -current basiert auf RH60 (glibc2.1).

Man mu3te f"ur jede Linux-Distribution ein eigenes compat-Verzeichnis
anlegen! Hmpf.

Ciao,
     Jochen