Re: MFS Probleme

From: Adrian Woizik <morrow(at)DreamWorld.GHB.FH-Furtwangen.DE>
Date: Tue, 14 Dec 1999 22:34:38 +0100 (CET)

On Tue, 14 Dec 1999, Oliver Fromme wrote:

> Wie groß hast Du denn Dein MFS gemacht? Es sollte auf jeden
> Fall deutlich kleiner als Dein Swap sein, sonst kann es in der
> Tat zu unangenehmen Effekten kommen, wenn es volläuft.

ich hab 2 swap partition, einmal 128mb auf der SCSI platte und einmal
150MB auf der IDE Platte.

das MFS mach ich bei beiden tests (einmal scsi, einmal ide) jeweils auf
volle groesse des jeweiligen devices. und wie gesagt bei scsi tritt dies
nicht auf.

Gruss,

Adrian

----
"apology accepted, after all you're only human" (c) Fry