Re: Absturz 2.2.8 Server

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Fri, 3 Dec 1999 15:02:54 +0100

On Fri, Dec 03, 1999 at 02:03:29PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Matthias Teege (matthias(at)mteege.de):

> STRG-ALT-ENTF?
gute Frage :-)
> Oder hast Du das ausgestellt?
nein, nicht das ich wüßte.
> Oder klappt das aus einem anderem Grund nicht?
Nun, daß einzige Terminal das heute morgen überlebt hat war eine rxvt
Session unter einem halb abgestürtzen X Server/Window Manager.

An der Console war kein Login mehr möglich. Ich bin anscheinend wirklich
FreeBSD verwöhnt und bei einem Absturz, mangels Übung, etwas hektisch.
Aber beim nächsten mal werde ich das mal testen.

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de