Re: KOffice?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Fri, 3 Dec 1999 17:05:31 +0100

Am Fri, 03 Dec 1999 schrieben Sie:
> Also sprach Gregor Bittel (Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de):

> ich wuerde mal das Programm ausfuehren.
>
> Alex
>
> PS: Um mal genau zu werden: Wobei hast Du eigentlich Probleme?

Probleme eigentlich nur damit: es ist kein Icon dafür vorhanden, ebenso
nirgendwo ein Setup oder ähnliches zu finden, alle Befehlsaufrufe (Ausführen)
von allen möglichen Dateinamen (koffice, KoffiX, und und und) schlugen bisher
fehl....
Es ist irgendwie verzwickt und ich komme nicht drauf (Black-Out)...

bis denn,

de Gregor.