checksum fehler bei 3.3-Installation

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Fri, 3 Dec 1999 11:28:14 +0100 (CET)

Hallo!

Ich habe das offizielle ISO-image von 3.3-Release per winoncd
auf cdrom gebrannt und hatte beim installieren auf meinem
Rechner (P100, IDE, 48MB Ram) folgende Probleme:
Die Installation der proflibs-, der source- der doc-distribution
und die des X-Servers wurde trotz mehrmaliger Versuche mit
ckecksum-error abgebrochen. Nach der Installation konnten
diese Pakete merkwürdigerweise problemlos nachinstalliert werden.

Die Festplatte habe ich in /, swap und /usr aufgeteilt, d.h. ohne
/var und /tmp. Könnte es sein, daß die Fehler deshalb aufgetreten
sind? Die swap-Partition ist 130MB groß. (/var und /tmp möchte ich
auf die /usr-Partition verlinken)

Wieviel Speicher braucht FreeBSD eigentlich während der Installation?

Gruß,

Jochen