Re: wd2 moechte als wd0 nicht booten .. / wie mache ich aus einer e-Partition eine a-Partition ?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 3 Dec 1999 01:36:25 +0100

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> Bänder gibt's doch eigentlich 'ueberall' (sprich Versandhandel).

Wenn ich die c't aufschlage und die Versender durchgehe, dann
scheint es außer DDS keine Bandsysteme zu geben.

> Und wie waere das, wenn Du ein AIT-Laufwerk kaufen wolltest?
> Oder einen Exabyte-Changer?

Ausgangspunkt war die Aussage von Oliver Fromme "Die Marktsituation
bei Backup-Laufwerken für Privatbenutzer ist _beschissen_." Ein
AIT-Laufwerk oder einen Exabyte-Wechsler stelle ich mir nicht zu
Hause hin.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de