Re: wd2 moechte als wd0 nicht booten .. / wie mache ich aus einer e-Partition eine a-Partition ?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 30 Nov 1999 17:11:14 +0100

J Wunsch <joerg_wunsch(at)uriah.heep.sax.de> wrote:

> Ich würde mir jederzeit wieder ein Tandberg kaufen, weiß gar nicht,
> welche Tapegrößen derzeit aktuell sind.

Was mir daran missfällt, ist, dass das keine standardisierte
QIC-Technik mehr ist, sondern Tandberg eben. Weitere Hersteller
gibt es nicht mehr. Das ist schlecht für die Verfügbarkeit und
Preise.

Ganz konkret weiß ich nicht, wo ich ein Tandberg-Laufwerk und Bänder
kaufen sollte. Ich müsste mir wohl von Tandberg/DE eine Liste der
Distributoren zukommen lassen, und dann einen Händler meiner Wahl
bequatschen, dass er von einem dieser Distributoren bestellt. Ächz.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de