Re: wd2 moechte als wd0 nicht booten .. / wie mache ich aus einer e-Partition eine a-Partition ?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 29 Nov 1999 18:32:13 +0100

Alexander Langer <alex(at)cichlids.com> wrote:

> Hast Du mal ueberlegt, den auszubauen?

Das ist ein 10/100-Dualspeed-Hub (D-Link DSH-5). Ich hatte den
kürzlich offen, um das Lager des Lüfters nachzuölen, das seinen
Bedarf dafür mit entsprechenden Geräuschen bekannt gemacht hat.
Viel ist nicht auf der Platine, aber einer der Bausteine sitzt
unter einem mächtigen Kühlkörper. Aus gutem Grund. Ich gebe dem
Teil ohne Lüfter eine Viertelstunde Lebensdauer. Der Lüfter selbst
ist recht klein, 25mm oder so, und hat eine Menge Durchsatz. Ich
fürchte, das kann man nicht leiser machen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de