Re: XFree 3.3.5 broken, und ich bin nun ohne X

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 28 Nov 1999 16:26:54 +0100

Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> writes:

> Hieß der Editor nicht "mde"? Ist schon so lange her...

Also ich kenne nur den dme. Den gab's dann auch als xdme und dann war
er sogar richtig brauchbar. Es war zum Schluss fast schon ein kleiner
Emacs. Man konnte den Editor programmieren bis der Arzt kommt. Das hat
richtig Spaß gemacht. Vom dme gibt es irgendwo auch eine
Unixversion. Bevor ich den Emacs kennen (und schätzen) gelernt habe,
war ich damals verdammt froh darüber...

Hach ja, die alten Zeiten. :-)

        Roland