XFree 3.3.5 broken, und ich bin nun ohne X

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Sun, 28 Nov 1999 08:24:09 +0100

Wie ich gerade im Archiv der Current-Mailinglist lesen mußte, wurde im
XFree 3.3.5 in den Ports das Broken-Flag gesetzt (Stichwort putenv()).
Danach ist es ruhig geworden.
Meine Frage lautet daher, ob nun einer hier unter 4.0 Current (vom
18.11) XFree einwandfrei compiliert hat. Und wenn ja, ob aus denn
Ports heraus oder by Hand? Welcher Compiler?

Tschau, Stefan.

p.s.: Das leben ohne X ist ein bißchen langweilig, und tin will auch
nicht :-(

p.p.s.: Ist das der Matthew Dillon, der früher in der Amiga-Gemeinde
so bekannt war (schrieb glaube ich einen C-Compiler und vieles
mehr...)?