4.0 current: Wo kriege ich die libc.so.3 her?

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Mon, 22 Nov 1999 19:43:04 +0100

Tja, nachdem nun einige Programme doch die libc.so.3 und andere
benötigen, welche unter der 4.0 nicht vorhanden sind, wollte ich
fragen, wo ich diese herkriege? In der compat3x sind sie zumindest
nicht und ich habe eigentlich keine grosse Lust, bei allen Programmen
den Umweg über die Ports zu gehen, schon gar nicht bei XFree, da
dürfte die ganze Sache incl. download doch wohl gut Zeit in Anspruch
nehmen...
Ach ja, ich habe kein laufendes 3.3...

Tschau, Stefan.