RE: AMD Athlon und FreeBSD 3.2

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 22 Nov 1999 09:38:18 +0100

Hallo Joerg,
der Chipsatz generiert das CRC "Parity" welches vom RAM als 9. bit zum Byte
gespeichert wird. Vorteil von CRC ist seine Eiogenschaft sagen zu können
welches Bit def. ist und nicht nur, daß etwas nicht stimmt! Durch das zweite
C (=correction) wird sogar das bit wieder richtig gesetzt. Perfect
Gruß
Sam