RE: SCSI Controller: DC 2974, Tekram 390

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 17 Nov 1999 13:11:31 +0100

Hallo,
der SC200 istz nix anderes als der 810 ohne Bios. der SDMS Support ist ab
dem SP3G in jedem mir bekannten ASUS Board enthalten. Reinstecken und
wohlfühlen. Der DC2974 läuft ebenso wie der Tekram 390U wunderbar bei mir.
Ich bevorzuge jedoch den tekram... (wegen des leicht komfortableren und
umfangreicheren BIOS'es)

Gruß
Sam