SCSI Controller: DC 2974, Tekram 390

From: Thomas Gellekum <tg(at)melaten.rwth-aachen.de>
Date: 17 Nov 1999 12:17:13 +0100

Moin,

hat jemand Erfahrungen mit den Controllern Dawicontrol 2974 und/oder
Tekram 390? Mir ist gestern ein PCI-Board (ASUS T2P4) zugelaufen und
ich suche nach Ersatz für meinen 1542CF. Einen SC200 hätte ich gerne,
aber den finde ich hier in Aachen in keiner Preisliste mehr. Eine
Alternative wäre noch ein nicht näher bezeichneter Controller mit
NCR810, aber der hat wahrscheinlich kein BIOS.

tg