Re: X ist gaehnend langsam ..

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Wed, 17 Nov 1999 02:53:52 +0100

Moin moin,
ich melde mich auch mal:
ich finde, daß bei mir zumindest (hab die 3.3-Release, dürfte also 3.3.5
sein wenn ich
mich nicht irre) die Kiste sehr gut geht, ist immerhin "empfindungsmäßig"
schneller
als unter WinNT, und das geht eigentlich auch sehr gut bei identischer
Ausstattung.
Gut, man kann jetzt NT nicht mit X vergleichen (wg. Einbindung in den
Kernelmode
des VGA-Treibers bei NT, soweit ich mich da recht erinnern kann), aber es
ist
bedeutend schneller als in der 3.2-Release (X-3.3.1 denke ich..?).
Zumindest bei mir läufts mittlerweilen sehr ordentlich, stabil bis zum
Abwinken.
(Hardware: 2xPentium-133, 96MB EDO, Matrox Mystique220 mit 4MB).

cu, Gregor.