Re: DoS attack mit floppy :)

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 16 Nov 1999 22:35:05 +0100

As Sascha Klauder wrote:

> Ja, mit rfd* gehts (nicht), also kein böser Reboot, nur I/O-Fehler
> und Schluss. Ich hab hin und wieder noch so meine Probleme mit
> r/nicht r...

Ganz einfach: im Zweifelsfalle immer `r'. Es gibt nur einen Fall, wo
nicht `r', der heißt mount(8). Der sagt Dir das dann aber zur Not
auch, daß er ein block device benötigt. ;-)

D. h., ganz genau weiß ich nichtmal, wie das in -current überhaupt
ist, im Prinzip braucht man ja nur noch eins von beiden. mount(8)
kann das selbst entscheiden. Mein System ist geringfügig zu alt
dafür.

--
cheers, J"org