RE: Literatur zu FreeBsd

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 16 Nov 1999 11:56:03 +0100

Hi,
dann stell's einmal ein (oder besser aus) und fertig. Ich mache mir
zumindest vorher schon gedanken, ob's sinnvoll ist oder nicht und ob der
Verschleiß der HD's nicht zu groß ist (moderne HD's machen weiterhin nur
rund 10.000 Anläufe mit...) und ob die HD nun ackern soll oder eher als
gelegentl. temp. Speicher dient...
Nett sind da 2,5" HD's welche dies Management von der HD alleine aus
stzeuern und sogar semi-intell. sind (wenn du lange nix machst, dann fahren
sie innerhalb von Minuten wieder runter, passiert ein Zugriff alle rund 10
Minuten warten sie immer länger mit dem runterfahren.)
Gruß
Sam