Re: IBM SCSI Adapter

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 11 Nov 1999 22:00:10 +0100 (CET)

J Wunsch wrote in list.de-bsd-questions:

> [ ] Kein Problem mit FBSD, du musst nur ...
> [X] Schmeiss das Dingen weg !

Kann ich nur zustimmen. :-)

> Bei eBay einen Symbios Logic 53c810 ersteigern und diesen benutzen.

Bei Mix z.B. gibt es die neu für 55 DM (viel billiger findet
man die auf eBay auch nicht). Der Haken ist, daß bei Mix noch
einiges an Versandkosten dazukommt; lohnt sich also nur, wenn
man ohnehin da was bestellen möchte, oder sich mit anderen zu-
sammentut.

                                         (Terry Pratchett)