IBM SCSI Adapter

From: Klaus Fabritius <KFabritius(at)netcologne.de>
Date: Wed, 10 Nov 1999 16:51:14 +0100

Moin !

Ich habe geschenkt bekommen eine Conner 2105S (2147 MB) Platte
und einen IBM SCSI-2 Fast PCI Adapter. Auf diesem Kärtchen
befinden sich :

Ein grosser Chip mit einem Logo dass ich für Texas Instruments
halte (grober t-Umriss mit einem kursiven i drin) da steht dann :
82G2675
CF64977PCM
4BA1AYW

Zwei erheblich kleinere, einmal :
00M4088
4322
IBM
W2

und :
Ein Logo wie zwei hintereinander stehende Berge,
SG-615PTJC
40.0000 M
4360A

und dann noch jede Menge winzige, meist IBM, ein paar Motorola.

Auf der Website von IBM habe ich eine Menge Anleitungen zu
Windows, OS/2, Novell usw gefunden. Zu Unix schweigt IBM
und der Rest des Internets.

Kann mir jemand sagen :

[ ] Kein Problem mit FBSD, du musst nur ...
[ ] Schmeiss das Dingen weg !

Wenn Letzteres der Fall sein sollte, was mach ich dann mit o.g.
Platte ? Ich habe bisher kein SCSI, kenne mich damit auch nicht
die Bohne aus.

Vielen Dank im voraus !

Bis demnext,

  Klaus