Re: KDM unter FreeBSD 3.3

From: Stefan Holland <stefan1(at)nobling.vwl.uni-mannheim.de>
Date: Mon, 8 Nov 1999 21:31:31 +0100 (CET)

Hallo Thorsten,
ich habe mich an Option 1 versucht und aus Option 2 den Eintrag in
rc.local uebernommen. Ich bekomme zwar dann beim Start einen KDM zu sehen,
ausser root kann sich aber keiner anmelden.
Mit einfacher Loesung meine ich z.B. eine Einstellmoeglichkeit ueber
sysinstall wie es angeblich bei Suse mittels Yast moeglich ist.
Anscheinend wird der KDE Port unter FreeBSD nicht sonderlich gut gepflegt
oder warum muss man in der Systemstruktur herumpfuschen ?

viele Gruesse
Stefan