Re: apache13-php3-modssl: htpasswd core dump

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 13 Oct 1999 08:15:05 +0200

As Rainer Duffner wrote:

> #0 0x2817c660 in crypt () from /usr/lib/libcrypt.so.2
> (gdb) q

Frame #1 wäre vermutlich interessanter gewesen (aber nur, wenn Du
htpasswd auch mit -g compiliert hast). Schau Dir doch mal die
Parameter an, mit denen crypt() aufgerufen wird.

> Soll/Muss ich den ganzen Apache jetzt nochmal bauen ?

Anfrage an den Sender Jerewan:

,,Muß ich mein System neu installieren, weil ich mir aus Versehen
/bin/ls gelöscht habe?''

Antwort:

,,Im Prinzip ja. Wenn Sie aber zu faul sind dazu, genügt es sicher
auch, /bin/ls neu zu compilieren und zu installieren.''

--
cheers, J"org