Re: apache13-php3-modssl: htpasswd core dump

From: Rainer Duffner <duffner(at)fh-konstanz.de>
Date: Wed, 13 Oct 1999 20:02:23 +0200 (CEST)

On Wed, 13 Oct 1999, J Wunsch wrote:

> Frame #1 wäre vermutlich interessanter gewesen (aber nur, wenn Du
> htpasswd auch mit -g compiliert hast). Schau Dir doch mal die
> Parameter an, mit denen crypt() aufgerufen wird.

Also, ich hab's jetzt nochmal make world von frischesten Sourcen
gebaut, und hab den ganzen Apache nochmal neu übersetzt, htpasswd
mit -g und das Problem ist immernoch dasselbe :-(

Will jemand das executable haben , nebst core ?
Ich hab übrigens gerade festgestellt, dass es bei meinem System daheim
auch nicht (mehr) geht !
Vor einiger Zeit habe ich von apache13-php3 auf die mod_ssl-Variante umge-
rüstet.
Könnte jemand, der auch STABLE hat, mal versuchen,
/usr/ports/www/apache13-php3
zu bauen - (modssl,gd,FreeType,zlib,mcrypt,pdflib,mysql,postgres,xml)
?

Das ganze sollte eigentlich schon lange laufen....

ciao,
Rainer

 Rainer Duffner , Konstanz, Germany
 eMail:  duffner(at)fh-konstanz.de