RE: signal 8 / 10 / 11

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 29 Sep 1999 13:00:56 +0200

Hallo Hellmuth,
sicher nicht. Ich denke dort wo die 20% mehrpreis zu bezahlen sind (Profis,
und semi), wird ECC/Parity als Standard benutzt. ICh könnte mich nicht
erinnern je Bausteine ohne Parity oder später ECC (klingt besser) benutzt zu
haben (IBM PS/2 geschädigter). Wenigstens bekomme ich mit, wenn was schief
läuft und mein System nach Hilfe ruft (uncryptisch!). Die 10-20% weniger RAM
Durhcsatz läßt sich mit gutem Chipsatz (BX und Co) recht gut minmieren und
sind mit dem Sicherheitszuwachs absolut gerechtfertigt.
Gruß
Sam