Re: Distribution von FreeBSD

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Thu, 23 Sep 1999 15:01:30 +0200

On Thu, Sep 23, 1999 at 12:42:37PM +0100, Sascha Droste wrote:
> Moins,

> Aehm, die Frage verstehe ich irgendwie nicht so ganz...
> Du willst es nicht ueber dt. Distributoren die in 2-3 Tagen liefern
> und auch nicht uebers Internet ..bestellen???
> Die nehmen bestimmt auch Fax Bestellungen an!

> also bei www.ixsoft.de zB bekomme ich die CDs nach 2 Tagen

FreeBSD 3.3-RELEASE gibt es ueber das Internet seit dem 15.
September - ich bezweifle, dass du 2-3 Tage spaeter bereits
(offizielle, also von Walnut Creek vertriebene) 3.3-RELEASE CDs
hattest; das war wohl das, an was Sascha dachte.

> Die offizielle CD sponsort das BSD Projekt,
> ich denke mal das kein richtiger BSDler Deine CDs kaufen wird
> und das ist auch gut so!

Jemand wollte mal selbstgemachte CDs pressen und dann verkaufen -
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte ein Teil des
Gewinns zurueck an das FreeBSD Projekt gehen. Allerdings habe ich
keine Ahnung, was aus diesen Plaenen dann wurde.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet