Re: Distribution von FreeBSD

From: Sascha Droste <sd(at)topcon.de>
Date: Thu, 23 Sep 1999 12:42:37 +0100

Moins,

>gibt es eigentlich einen anderen, schnelleren Weg neben den
>deutschen Distributoren, an die BSD-CDs heranzukommen?
>Und zwar nicht per Internet?
Aehm, die Frage verstehe ich irgendwie nicht so ganz...
Du willst es nicht ueber dt. Distributoren die in 2-3 Tagen liefern
und auch nicht uebers Internet ..bestellen???
Die nehmen bestimmt auch Fax Bestellungen an!

also bei www.ixsoft.de zB bekomme ich die CDs nach 2 Tagen

>Wie gross schaetzt Ihr den deutschen BSD-Markt?
>Haette es Sinn, die CDs hier zu brennen/pressen
>und per Abo zu vertreiben?
Die offizielle CD sponsort das BSD Projekt,
ich denke mal das kein richtiger BSDler Deine CDs kaufen wird
und das ist auch gut so!

>Bis dann,
>
>TITUS

gruss