Re: Bash will nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Thu, 9 Sep 1999 22:15:16 +0200

On Thu, Sep 09, 1999 at 01:46:35PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Nein, tut es nicht -- es sei denn, Du hast eine statisch ge-
> linkte bash gebaut.

Erinnert mich an das gtk Proggy auf das ich heute gestossen bin.
Das configurescript begann mit #!/bin/sh und jammerte gleich danach
das es doch keine bash sei :(
Naja - wollte sowieso nicht laufen, weil zu linuxiert.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de