Re: Probleme und Fragen zu 3.2-STABLE

From: Markus Germeier <mager(at)tzi.de>
Date: 07 Sep 1999 20:12:03 +0200

Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De> writes:

> Das sind Aussetzer auf Seiten des NFS-Servers (also den Solaris Kisten).
> Je nachdem, wie haeufig und fuer wie lange diese auftreten, sollte man das
> Problem bei diesen beheben. Woran es auf Solaris-Seite genau liegt, weiss
> ich aber momentan auch nicht so recht.

Strange. Das sehe ich hier nur mit meiner FreeBSD Maschine. Linux oder
andere Solaris-Kisten haben das nicht.

> Das klingt ganz so als ob Du Deine Soundkarten Konfiguration mit in Deine
> Kernelkonfig aufnehmen und selbigen dann neu bauen solltest.

Hmm, meinst Du ich kann einfach
"pnp 1 0 enable os ..."
in meine Kernel Config-Datei schreiben???

> Wann passieren denn die Abstuerze? Voellig unmotiviert oder in
> Abhaengigkeit von Fehlverhalten bestimmter Programme?

Mit dem XFree 3.3.3er haeufig wenn ich morgens in mein xlock
"einlogge" und dann netscape oder xmms angefasst habe. Heute (mit dem
3.3.5er) voellig unmotiviert. (Ich bin mir keiner Schuld bewusst. ;-)

Danke fuer die Hilfe!

Gruss
        Markus

--