Probleme und Fragen zu 3.2-STABLE

From: Markus Germeier <mager(at)tzi.de>
Date: 07 Sep 1999 18:56:37 +0200

Hallo,

ich habe hier seit einiger Zeit 3.2-STABLE laufen.
Dazu 3 Fragen/Probleme:

1. NFS
Ich bekomme hier regelmaessig NFS-Meldungen der Art:
nfs server server:/export/bla: not responding
nfs server server:/export/bla: is alive again
        und
nfs send error 32 for server server:/export/bla

Kann mir wer sagen, was das zu bedeuten hat? Ich habe damit keine
weiteren Problem, ausser das in den Momenten mein NFS in den Momenten
stockt. Die NFS-Server sind Sparc/Solaris mit 2.6 oder 7.

2. Bootloader
Ich finde absolut keine Doku ueber den 3.2er bootloader.
Es ist ziemlich nervig beim Booten immer dran zu denken,
die PNP-Daten meiner Soundkarte einzugeben.

3. X-Server
Das ist fuer mich ein wirkliches Problem!! Mein X-Server
verabschiedet sich regelmaessig mit der Fehlermeldung:
pid xxxx (XF86_Mach64), uid 0: exited on signal 6
Ich habe schon das XFree 3.3.3 auf das aktuelle 3.3.5
geupdatet, aber das hat es auch nicht geloest.
Ich waere wirklich sehr dankbar, wenn jemand hierfuer eine
Loesung haette!!

Vielen Dank im voraus fuer die Hilfe!!

Gruss
        Markus