Re: Probleme und Fragen zu 3.2-STABLE

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Tue, 7 Sep 1999 19:59:10 +0200

Markus Germeier wrote:

> 1. NFS
> Ich bekomme hier regelmaessig NFS-Meldungen der Art:
> nfs server server:/export/bla: not responding
> nfs server server:/export/bla: is alive again
> und
> nfs send error 32 for server server:/export/bla

Das sind Aussetzer auf Seiten des NFS-Servers (also den Solaris Kisten).
Je nachdem, wie haeufig und fuer wie lange diese auftreten, sollte man das
Problem bei diesen beheben. Woran es auf Solaris-Seite genau liegt, weiss
ich aber momentan auch nicht so recht.

> 2. Bootloader
> Ich finde absolut keine Doku ueber den 3.2er bootloader.
> Es ist ziemlich nervig beim Booten immer dran zu denken,
> die PNP-Daten meiner Soundkarte einzugeben.

Das klingt ganz so als ob Du Deine Soundkarten Konfiguration mit in Deine
Kernelkonfig aufnehmen und selbigen dann neu bauen solltest.

> 3. X-Server

Wann passieren denn die Abstuerze? Voellig unmotiviert oder in
Abhaengigkeit von Fehlverhalten bestimmter Programme?

        Roland