AW: Re: werden IRQ´s über 15 schon=?iso-8859-1?Q?_unterst=FCtzt??=

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Thu, 2 Sep 1999 10:01:02 +0200

Der INT und IRQ sind etwas unterschiedliche Sachen (software zu Hardware).
Der Irq13 ist für den Coproz und der ist ja bekanntlicherweise ab 486DX
integrierter Bestandteil vom Proz. VCersuch lieber den IRQ6 (=Floppy). Es
gibt Boards, welche ihn freischalten für PCI's (leider ASUS nicht, dafür bei
einigen EPOX und Micronics Boards).
Gruß
Sam