werden IRQ´s über 15 schon unterstützt?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)BNV-Bamberg.de>
Date: Wed, 1 Sep 1999 16:33:45 +0100

Moin Leute,
kurze Frage: unterstützt FreeBSD schon IRQ´s größer als die 15, die Standard sind?
Ich meine damit nicht, daß sich 2 Ressourcen einen IRQ teilen (dies wäre soweit ich
informiert bin IRQ-Sharing), sondern daß zum Beispiel eine Grafikkarte den IRQ 56 besitzt
und eine TV-Karte den IRQ 68.
Bei WinNT4.0 isses bei mir jedenfalls so, Win98 (die 2. Version) kann es jedenfalls
nicht, und ich hab keinen IRQ mehr frei (genaugenommen sogar schon einen zu wenig
für die Hardware, die in dem Rechner steckt...)

weiß jemand mehr darüber?

MFG,
Gregor.