Re: Remote directory verwalten

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sun, 15 Aug 1999 16:41:47 +0200

On Sun, Aug 15, 1999 at 02:06:59PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Von diesem perl-mirror-Gebrökel kann ich eigentlich eher nur
> abraten. Wir hatten das jahrelang hier auf dem FTP-Server
> eingesetzt, und es hat nur Ärger gemacht (Resourcen ohne Ende
> verschwendet [wie bei perl üblich], gelegentlich ist es Amok
> gelaufen, und perl-REs sind auch so ein Kapitel für sich...).
>
> Naja, meine 0,02 Euros halt... (YMMV)

Olli, was jetzt noch fehlte, war ein kleiner dezenter Hinweis auf
omi ;) - wem das jetzt nichts sagt, fuer den sollte sich auf
www.fromme.com genug zu omi finden lassen :).

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet