Re: Remote directory verwalten

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sat, 21 Aug 1999 17:07:54 +0200

In message <199908151206.OAA29535(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> you write:

> Von diesem perl-mirror-Gebrökel kann ich eigentlich eher nur
> abraten. Wir hatten das jahrelang hier auf dem FTP-Server
> eingesetzt, und es hat nur Ärger gemacht (Resourcen ohne Ende
> verschwendet [wie bei perl üblich], gelegentlich ist es Amok
> gelaufen, und perl-REs sind auch so ein Kapitel für sich...).

Moin,

auf die "Empfehlung" von Harold Gutch habe ich mir mal "omi" angesehen
und die Dokumentation gelesen. Soweit ich das verstanden habe dient
das Tool zum download von Dateien eines FTP Servers auf einen lokalen
Rechner. Ich brauche allerdings den umgekehrten Weg habe aber keine
feste Verbindung zum Internet. Gibt es eine Art "put" Modus für omi
oder einen anderen Weg?

Vielen Dank
Matthias