Re: Aergerlich

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Fri, 6 Aug 1999 18:45:44 +0200

Also sprach Ronald Kuehn (kuehn(at)rz.tu-clausthal.de):

> Das hoert sich nach Hardwareproblemen an. Vielleicht ist es zu heiss?
> Ich hatte mal solche spontanen Reboots, die durch etwas zu "enges"
> RAM-Timing verursacht wurden.

Stimmt. Das war so auf meinem Rechner.

Allerdings hat der Server das einen Monat ohne Probleme verkraftet,
während mien privat-Rechner meistens nach mehreren Stunden schon
abgeschmiert ist, bis ich die Speichertimings geaendert hatte.

Wieso sollte der das nach einem Monat auf einmal dann nicht mehr
können?

Naja. Ich seh mal nach. Danke für die Erinnerung. :)

Alex