Q: Zeit einstellen

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Wed, 28 Jul 1999 20:04:21 -0400 (EDT)

Hallo

Auf meiner frisch installierten FBSD-Kiste ist die Zeit 2 Stunden zu
weit, was gern korrigiert hätte.
An dem Rechner hängt aber über NFS auch noch ein NeXT-Server. Beim
letzten Mal rumspielen mit der Zeit hatte ich das Gefühl, daß Unixe das
nicht so sehr mögen. Wie sollte ich die Zeitkorrektur am besten
vornehmen?

bb
Heiko
Heiko Schafberg