RE: Netscape

From: Andreas Zymny <anzy(at)anzy.du.gtn.com>
Date: Tue, 27 Jul 1999 11:47:38 +0200 (CEST)

On Mon, 26 Jul 1999, Werner Griessl wrote:

> ----------------------------------
> Hallo Kurt,
>
> XFree86 ist vermutlich ohne "aout"-Libraries installiert !
> Abhilfe ist, X aus den ports neu zu installieren oder die Linux-Version
> von Netscape und natuerlich dann auch die linux_lib aus den ports.
>
> Werner
> ----------------------------------

Funzt bei mir auch dann nicht, wenn X11 mit a.out compiliert wurde. Man
muß zusätzlich die compat22 Pakete mit installieren, und beten daß die
Datei dann dabei ist. Wenn nicht: Ein altes FreeBSD suchen (<3.x), da ist
die Datei vorhanden, und einfach kopieren, oder sich noch einmal melden,
daß man die Datei mal kurz verschickt.

Soweit ich weiß hatte sich bei FreeBSD mal ein Fehler eingeschlichen, und
besagte Datei ist einfach "vergessen" worden.

MfukG,

Andreas Zymny

--
DPN Verbund-Zentrale GTN mbH                fon: +49 203 3093 100
Bismarckstrasse 120                         fax: +49 203 3093 112