AW: Digitalkameras + FreeBSD

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 19 Jul 1999 13:25:07 +0200

Hallo Oliver,
wenn Du eine Kamera suchst, so rate ich dir zu einem deutlichen Punkt:
optischer Zoom (min. Faktor 2 oder besser 35mm-120mm Brennweite) oder gleich
einen Objectivadapteranschluß (wenn's der Geldbeutel aushält). Die Kodaks
sind recht gut, CASIO hatte in der Vergangenheit immer einen kleinen
rotstich. Wie gesagt liegt auf der C-Flash Karte die (Photo-) Datei in einem
FAT Format (bei mir heißen die dann pic00xy.jpg ....) und können wie jedes
gewöhnlcihe File behandelt werden.

Gruß
Sam