Re: Tandberg SLR5

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Mon, 19 Jul 1999 13:50:52 +0930

On Sunday, 18 July 1999 at 18:58:55 +0200, J Wunsch wrote:

> Ich bin seit Jahren Besitzer eines TDC4222 (jetzt SLR-4) und kann nur
> gutes berichten darüber.

Das älteste Teil meines Systems (etwa 7 Jahre) ist ein Tandberg TDC
3800. Im Gegensatz zu den DDS-Laufwerken habe ich damit nie Probleme
der Zuverlässigkeit gehabt, wohl aber der Geschwindigkeit. Daher
wird's auch nicht so häufig benutzt, was sich auf die Lebensdauer
günstig auswirkt.

Greg

--
When replying to this message, please copy the original recipients.
For more information, see http://www.lemis.com/questions.html