xconsole auf X Terminal umleiten?

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 09 Jul 1999 20:20:57 +0200

Moin,

da ich momentan auf zwei Servern via xdm arbeiten darf habe ich die
Xaccess Datei von xdm so angepaßt, daß ich die Server über den chooser
auswählen kann. Da an den Servern keine Bildschirme angeschlossen sind
habe ich auch alle Einträge in Xservers auskommentiert.

Allerdings fehlen mir jetzt die Consolen und ich würde diese gerne auf
meinem X Terminal anzeigen lassen. Allerdings habe ich momentan keine
Ahnung wie ich das hinkriege. Normalerweise wird xconsole ja auf dem
Server gestartet sobald der lokale X Server angeworfen
wird. Vielleicht hat jemand einen guten Hinweis für mich.

Vielen Dank
Matthias