Re: camcontrol rescan die 2.?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely.de>
Date: Fri, 9 Jul 1999 18:37:06 +0200

On Fri, Jul 09, 1999 at 12:00:20PM +0200, Joachim Jaeckel wrote:
> jetzt habe ich das noch einmal ausgefuehrt, danach tauchte er auch in
> camcontrol devlist auf und danach wiederum hatte auch gimp jetzt keine
> Probleme mehr, auf den scanner zuzugreifen.
>
> Das verstehe ich allerdings im Moment nicht so ganz, da ich gestern auch
> einen rescan gemacht habe und (ok, ich habe nicht mit devlist
> kontrolliert, ob er denn nun da ist) xsane konnte halt nicht auf den
> scanner zugreifen.
Ich koennte mir vorstellen, das du den rescan zu kurz nach dem Einschalten
gemacht hast.
So ein Geraet kann chon mal einige Sekunden brauchen, bis es auf dem Bus
reagiert.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de